Achtung! Die 1000hands Schnittstelle ist eine abgekündigte Funktion. Dieser Artikel ist nur eine Unterstützung. Jeglicher Support zu diesem Thema geschieht auf Kulanz Basis. |
Seit Juli 2013 ist in FLOWFACT Performer CRM eine Schnittstelle zum Grundriss-Anbieter 1000hands integriert. FLOWFACT-Kunden profitieren zudem von attraktiven Sonderkonditionen. 1000hands bietet Ihnen zahlreiche Optionen, um Grundrisse attraktiv aufbereiten zu lassen und so die Präsentation Ihrer Immobilie zu bereichern. Um die Schnittstelle zu 1000hands so bequem wie möglich nutzen zu können gehen Sie bitte wie folgt vor:
1) Installieren Sie über den AddIn Konfigurator das AddIn "1000hands Grundrisse" und starten Sie FLOWFACT neu. Danach finden Sie im Objektefenster im Ribbon "Erweitert" einen neuen Button "1000hands Grundrisse"
2) Bei Klick auf diesen landen Sie direkt auf folgender Seite www.flowfact.grundriss.com Beim ersten Aufruf der Seite erhalten Sie die Meldung, dass noch keine Zugangsdaten hinterlegt sind. Bitte klicken Sie daher den Anmeldedialog weg und registrieren Sie sich auf der Seite erstmalig.
3) Damit Sie in Zukunft nicht jedes Mal Ihre Zugangsdaten eingeben müssen, um in Ihren Kundenbereich bei 1000hands zu gelangen, können Sie im AddIn die Zugangsdaten fest hinterlegen. Hierzu öffnen Sie im AddIn Konfigurator bitte das entsprechende AddIn und wählen dort "Parameter" und "Bearbeiten" aus. Geben Sie bitte hier die Zugangsdaten ein, mit denen Sie sich zuvor bei 1000hands registriert haben.
4) Um eine Grundrissüberarbeitung bei 1000hands zu beauftragen, öffnen Sie im jeweiligen Objekt die Seite von 1000hands und laden den entsprechenden Grundriss aus Ihrem Dateisystem zu 1000hands hoch. Hier können Sie zudem verschiedene Optionen zur Überarbeitung auswählen. 1000hands stellt Ihnen hierbei transparent dar, welche Kosten für die jeweiligen Überarbeitungen anfallen. Die Kosten werden Ihnen direkt von 1000hands in Rechnung gestellt.
5) Sobald der Grundriss seitens 1000hands fertig ist erhalten Sie von 1000hands eine entsprechende E-Mail. Die fertige Grundriss-Datei können Sie im Anschluss wie gewohnt als Bild im Multimediabereich des Objektes hinterlegen.