Problem: Wenn der Kunde eine Einschreiben E-Mail oder ein S-Exposee E-Mail erhält und auf den Link zum Öffnen der E-Mail klickt, wird eine Fehlermeldung im Browserfenster angezeigt, dass die Seite nicht geladen werden kann.
Ursache: Durch das Bearbeiten der Vorlagen "SExpose", "SExpose_AGB" oder "Einschreiben" im Ordner "\vorlagen.mus\aktivi\einschreiben" oder "\vorlagen\aktivi\einschreiben" mit FLOWFACT werden die in der Vorlage enthaltenen Links falsch abgespeichert.
Lösung: Um defekte Vorlagen zu reparieren gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Laden Sie bitte das Repair-Tool für die Einschreibenvolagen im Anhang (siehe unten) runter.
- Öffnen Sie die heruntergeladene Datei "RepairTools.Einschreibevorlagen.exe" in Ihrem Downloadverzeichnis per Doppelklick.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einschreibevorlagen prüfen".
Das Repairtool durchsucht das FLOWFACT Verzeichnis nach fehlerhaften Einschreibenvorlagen. Fehlerhafte Vorlagen werden angezeigt. Zur Reparatur der Vorlagen bestätigen Sie folgende Abfrage mit "Ja".
Bitte beachten Sie, das bereits versendete Einschreiben mit einem fehlerhaften Link durch ausführen des Repairtools nicht nachträglich repariert werden können, bitte erstellen Sie daher fehlerhafte Einschreiben nach Ausführen des Repairtools neu.