Der MobileSync Dienst auf dem Server synchronisiert keine Daten mehr. Was kann ich tun?
Wenn sich der MobileSync Dienst aufgehangen hat, kann die Synchronisation durch einen Neustart wiederhergestellt werden.
Um den MobileSync Dienst auf Ihrem Server neu starten zu können benötigen Sie die Logindaten (Benutzername und Kennwort) eines Windows-Benutzer mit Administratorrechten. Sind Ihnen die Logindaten bekannt, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Melden Sie sich mit Windows Administratorrechten an der Serverkonsole an. Alternativ können Sie sich auch mit der Remotedesktopverbindung auf den Server verbinden. Starten Sie hierzu die Remotedesktopverbindung unter Start --> alle Programme ---> Zubehör -->Remotedesktopverbindung. Geben Sie in dem Feld „Computer" den Namen oder die IP Adresse Ihres FlowFact Server ein, und klicken Sie auf Verbinden.
- Öffnen Sie die Windows Dienste Verwaltung.
- Blättern Sie in der Liste der installierten Dienste bis zu dem Dienst „FlowFactSyncService"
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag „FlowFactSyncService" und wählen Sie die Option „Starten" bzw. „Neu starten".
- Schließen Sie das geöffnete Fenster und melden Sich vom Server ab.