Im folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie Sie E-Mails, welche FLOWFACT abstürzen lassen, löschen können.
E-Mail Aktivität ist an erster Stelle in der Wiedervorlage
Wenn dies der Fall ist, stürzt FlowFact direkt beim Aufruf der Wiedervorlage ab.
Um das zu vermeiden wechseln Sie vom Cockpit aus in den Reiter Aktivitäten.
Als nächsten Schritt erstellen Sie eine neue Aktivität, welche mit einem Vorlage-Datum versehen ist das zeitlich nach der betroffenen Mail liegt.
Danach können Sie wieder in die Wiedervorlage wechseln.
Lösungsweg
Rufen Sie die Wiedervorlage auf, in der die betroffene E-Mail enthalten ist.
Danach müssen alle Aktivitäten aus der Liste, bis auf der E-Mail Aktivität, entfernt werden. Sie können mehrere Aktivitäten durch das Drücken der Strg-Taste (gedrückt halten) und der linken Maustaste markieren.
Nun können Sie entweder mit der Entf-Taste oder mit Rechtsklick und Leeren -> Markierte diese aus der Liste entfernen. Die Aktivitäten werden dadurch nicht gelöscht.
Wenn Sie nur noch die E-Mail Aktivität in der Liste haben, klicken Sie auf das leere Eck-Feld oben links über der 1:
Somit haben Sie die Aktivität markiert.
Um die Aktivitäten nun zu löschen, klicken Sie auf die Schaltfläche löschen.
Die E-Mail ist nun aus Ihrem System entfernt.