Sollten in Ihrem Interaktiven Exposé Bilder fehlen, so kann dies mehrere Ursachen haben.
1) Die Immobilie wurde noch nicht online aktualisiert.
Nachdem Sie in FLOWFACT Performer CRM einer Immobilie Bilder hinzugefügt haben, werden diese in einem gewissen Zeitintervall auf die Plattform automatisiert übertragen (Übertragung kann je nach Internetverbindung bis zu 12 Minuten dauern). Über die Vorschau-Funktion innerhalb des Versand-Dialoges des Interaktiven Exposés haben Sie die Möglichkeit, das zu versendende Exposé und somit auch die Übertragung der Bilder zu prüfen.
Hinweis: Bilder, die zum Zeitpunkt der Erstellung des Interaktiven Exposés noch nicht übertragen wurden, werden auch nachträglich nicht im jeweiligen Interaktiven Exposé dargestellt.
Sollten die Bilder auch nach über 20 Minuten nicht erscheinen, so haben Sie die Möglichkeit, die Immobilie noch einmal manuell für eine erneute Übertragung zu kennzeichnen. Rufen Sie dafür die entsprechende Immobilie in Ihrem FLOWFACT Performer CRM auf und ändern Sie diese durch eine Änderung im Notizfeld. Die Immobilie wird dadruch innerhalb der nächsten 10 Minuten erneut übertragen.
2) Der Dienst zum exportieren von Daten aus Performer CRM wurde gestoppt (lediglich bei lokalen Installationen; betrifft nicht Cloud-Kunden)
Der Dienst, welcher Daten aus FLOWFACT Performer auf die Platform exportiert, wurde angehalten. Überprüfen Sie dafür, ob der Dienst "FLOWFACT Exporter" auf Ihrem Server ausgeführt wird. Stoppen Sie den Dienst ggf. und starten Sie diesen erneut um ein möglichen Absturz des Dienstes auszuschließen.
3) Übertragung noch nicht abgeschlossen.
Sollten Sie neuer Nutzer des Interaktiven Exposés sein, so werden initial alle Immobilien und Kontakte in die Plattform übertragen. Die Dauer der vollständigen Übertragung kann je nach Größe der zu übertragenden Daten, sowie Ihrer Internetgeschwindigkeit variieren. Bitte beachten Sie, dass eine vollständige Übertragung aller Immobilien und Kontakte bis zu 48h andauern kann. Sollten die Immobilien auch nach der entsprechenden Dauer nicht alle Bilder im Exposé beinhalten, kontaktieren Sie das FLOWFACT Service-Desk oder den von Ihnen beauftragten Installationspartner.