Anfragenmanager – Zeitersparnis bei der Pflege großer Kundendaten
Mit Anfragenmanager bergen Sie verborgene Schätze in den Tiefen Ihres Datenbestands. Voll automatisiert trennen sich die überflüssigen von den wertvollen Adressdaten und Suchprofilen. Egal, welche Änderungen und Anpassungen die Auftraggeber dabei vornehmen – Ihre FLOWFACT CRM-Software aktualisiert sich in Echtzeit und ohne zusätzlichen Eigenaufwand.
Der Mehrwert für Immobilienunternehmen
Anfragenmanager vernetzt sich automatische mit Ihrer FLOWFACT CRM-Software. Sämtlicher Austausch von Informationen erfolgt in Echtzeit. Dadurch ersparen Sie sich die manuelle Nachpflege und ziellose Kontaktversuche per Telefon, Mail und Co.
Die Modulfunktionen im Detail
- Interessenten bearbeiten ihre Suchprofile und Adressänderungen selbstständig
- Dezentrale Pflege des Datenbestands ohne manuelle Nacharbeit
- Individuelle Anpassung von sämtlichen Eingabemasken möglich
- Automatische Übernahmen von Logo und Unternehmensfarben
- Nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse
- Automatischer Versand von Erinnerungsmails zur Adressvervollständigung
- Ganzheitliche SSL-Verschlüsselung der Modul-Eingaben
Datenhaltung
Das Besondere an den "Anfragenmanager" ist die Vernetzung mit Ihrem CRM. Der Zugriff auf Ihre vermarkteten Immobilien erfolgt in Echtzeit und aktualisiert sich automatisch bei Änderung in Ihrem CRM. Es werden somit keine Ihrer Daten außerhalb Ihres FLOWFACT vorgehalten.