Problem: Eine Adresse oder ein Objekt sind im interaktiven Exposé nicht auswählbar
Dies kann zwei Ursachen haben:
2) Der Dienst zum exportieren von Daten aus Performer CRM wurde gestoppt (lediglich bei lokalen Installationen; betrifft nicht Cloud-Kunden)
Der Dienst, welcher Daten aus FLOWFACT Performer auf die Platform überträgt, wurde angehalten. Überprüfen Sie dafür, ob der Dienst "FLOWFACT Exporter" auf Ihrem Server ausgeführt wird. Stoppen Sie den Dienst ggf. und starten Sie diesen erneut um ein möglichen Absturz des Dienstes auszuschließen.
2) Es besteht keine (Lese-Berechtigung) für die Adresse oder das Objekt
Prüfen Sie die Berechtigung in der entsprechenden Adresse bzw. dem Objekt. Bei Zugehörigkeit des Benutzers zu mehreren Gruppen, müssen alle Gruppen die Berechtigung haben, den Datensatz anzeigen zu lassen ("Lesen"). Hat eine der Gruppen, welcher der Benutzer angehört, nicht die Berechtigung, wird der Datensatz ebenfalls nicht angezeigt im Interaktiven Exposé.