Beim Abrufen von E-Mails erscheint folgende Fehlermeldung: "An invalid UserName, Password or Security Certificate was used for authentification"
Ursache: Die in FlowFact hinterlegten Benutzerdaten stimmen nicht mit denen Ihres Mailproviders überein. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Benutzerdaten unter "Administration/Konten".
Wählen Sie das betreffende Email-Konto aus und prüfen die hinterlegten Zugangsdaten und tragen die richtigen Zugangsdaten ein (E-Mail Login + Kennwort + Verschlüsselung)
Bitte beachten Sie auch folgenden Artikel:
Sollte oben genannte Anleitung zu keinem Erfolg geführt haben, dann installieren Sie bitte ein beliebiges E-Mail Programm, wie z.b (Mozilla Thunderbird, Microsoft Outlook).
Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.
(Beispiel anhand Mozilla Thunderbird)
Nachdem sie auf "Weiter" geklickt haben, sucht Thunderbird nach den Servereinstellungen.
Wählen Sie anschließend IMAP aus und klicken Sie auf Fertig.
Sollten Sie keine Mails abrufen können, dann wenden Sie sich bitte an Ihrem IT-Betreuer und überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten. Sollten Sie Mails empfangen können mit den exakt gleichen Zugangsdaten, was Sie auch in Flowfact nutzen, dann wenden Sie sich bitte telefonisch an die Service Hotline oder eröffnen Sie ein Ticket auf die E-Mail Adresse : service@flowfact.de.