Wenn das Kennwort für die Anmeldung an https://performer-service.flowfact.de nicht mehr bekannt ist, kann dies wie folgt gesetzt werden:
1. Im Anmeldefenster auf "Kennwort vergessen" klicken.
2. Im daruf folgenden Fenster Ihre E-Mail-Adresse eingeben und mit "Senden" bestätigen.
Hinweis: dies ist in der Regel die E-Mail-Adresse, worüber Sie die Benachrichtigungen über Ihre Supportanfragen erhalten.
Nur bereits im Serviceportal registrierte Benutzer können ein neues Kennwort anfordern. Sobald Sie eine E-mail Benachrichtigung zu einer Service Anfrage erhalten haben, sind Sie automatisch für das Serviceportal registriert. |
3. Öffnen Sie den Link, welchen Sie per E-Mail erhalten haben und vergeben Sie sich ein neues Kennwort und bestätigen dies mit "Kennwort ändern".
Anschließend werden Sie an https://performer-service.flowfact.de mit dem neu gesetzten Kennwort angemeldet.
Ihre Service Anfragen können Sie direkt über die Hauptseite des FLOWFACT Performer Serviceportal aufrufen.
Klicken Sie hierzu auf Ihren Namen, welcher rechts oben auf der Seite angezeigt wird und wählen Sie "Meine Aktivitäten" aus.
Auf der darauf folgenden Seite werden Ihnen unter Meine Anfragen Ihre Supportanfragen angezeigt.