Ursache
Dies kann daran liegen, dass der FlowFact Benutzername und der Windows Benutzername verschieden sind. Bitte sorgen Sie daher dafür, dass die Benutzernamen identisch sind.
Lösungsweg 1
Sollten sich die Benutzernamen von FlowFact und Windows gleichen, so gibt es die Möglichkeit den automatischen Start des Alarms neu einzurichten.
Wechseln Sie dazu in Administration (1) und dann links in der Spalte auf Benutzer (2). Unter dem Reiter Wiedervorlage (3) nehmen Sie dann den Haken bei Automatisch starten heraus (4) und ändern Sie die Anzahl der Minuten bei Aktualisieren nach. Klicken Sie dann oben in der Ribbonleiste auf Speichern.
Setzen Sie dann wieder den Haken bei Automatisch starten und ändern Sie wieder die Anzahl der Minuten im Feld Aktualisieren nach. Klicken Sie danach wieder auf Speichern. Starten Sie dann den PC neu.
Lösungsweg 2
Sollte der erste Lösungsweg nicht helfen, kopieren Sie die Datei ALARM_START.VBS im Anhang (siehe unten) im FlowFact Hauptverzeichnis in den Ordner profiles. Starten Sie danach FlowFact neu.