1. Bitte starten Sie zunächst den FlowFact Alarm. Falls dies bei Ihnen nicht automatisch eingestellt ist, können Sie den Alarm über das Cockpit starten.
2. Nachdem der Alarm gestartet wurde, öffnen Sie bitte den Reiter "Telefonie" mit einem Rechtsklick auf das Alarm Symbol.
3. Jetzt können Sie unter dem Reiter "Optionen" die gewünschte TAPI Line auswählen, über die telefoniert werden soll.
WICHTIG: Die Leitungen stehen nur zur Auswahl, wenn der richtige TAPI Treiber Ihrer Telefonanlage installiert wurde.
WICHTIG: Nachdem Sie eine Leitung ausgewählt haben, muss die Tapi neu initialisiert werden, dies können Sie über den Button "Tapi neu initialisieren" ausführen.
4. Sie haben die Möglichkeit den FlowFact Alarm automatisch starten zu lassen. Die Option dazu finden Sie unter Administration -> Benutzer -> Wiedervorlage.
HINWEIS: Hierzu muss der FlowFact Benutzername derselbe wie der Windows-Anmeldename sein.