kein Support für die Einrichtung
Die Nutzung des FLOWFACT MobileSync ermöglicht es, Kontakte und Termine auf das mobile Endgerät zu übertragen und diese zu synchronisieren.
Grundsätzlich ist die Nutzung des MobileSync auch auf anderen Plattformen (Mac OS, Windows) mit anderen Anwendungen möglich, die den CalDav bzw. CardDav standard unterstützen. Die Kompatibilität mit diesen Anwendungen können wir jedoch nicht garantieren. Zudem werden daraus resultierende Fragen und Fehler von FLOWFACT nicht supportet.
Anleitungsartikel für die Einrichtung
Nachfolgend finden Sie Links zu einrichtungs Anleitungen von CalDav und CardDav für die gängigsten Programme:
Apple / Mac OS: https://userforum.mailbox.org/knowledge-base/article/einrichtung-mit-caldav-und-carddav-fuer-ios-geraete
Windows / Outlook: https://userforum.mailbox.org/knowledge-base/article/caldav-und-carddav-f%C3%BCr-outlook-caldav-synchronizer
Zugangsdaten
Damit der MobileSync eingerichtet werden kann, müssen Sie für Ihr MobileSync Konto ein Passwort vergeben.
- Klicken Sie dazu in der zugesendeten einrichtungs E-Mail auf "Ihre Zugangsdaten - Konfiguration".
- Vergeben Sie dort für das MobileSync Konto ein Kennwort und bestätigen Sie mit "Ändern" und notieren Sie dieses.
- Notieren Sie den auf der Folgeseite angezeigten "Sync Benutzer".
Die Serveradresse für die Synchronisation lautet: syncservice.flowfact.com (SSL verwenden)