Zur Prüfung Ihres Mobile Sync auf iPhone oder iPad folgen Sie bitte den Schritten dieser Anleitung.
1. Voraussetzung ist die erfolgreiche Installation: Einrichtung des Mobile Sync auf iPhone und iPad
auf Ihrem Gerät, dies können Sie überprüfen, indem Sie unter Einstellungen/Allgemein das Profil "FLOWFACT MobileSync" sehen können.
Ab iOS 15 finden Sie diesen Punkt unter Einstellungen > Allgemein > VPN und Geräteverwaltung.
2. Bitte unter "Kontakte" oder "Telefon" schauen,
ob im oberen Abschnitt diese Ansicht zu sehen ist:
Gruppen Kontakte +
Sollten Sie diese Ansicht auch nach dem Update des Betriebssystems nicht sehen, empfehlen wir den Besuch eines Apple-Shops zur Geräteprüfung
3. In den "Kontakten" oder unter "Telefon":
- unter "Gruppen"
- bei "FLOWFACT ADRESSEN" hinter "Alle FLOWFACT Adressen" durch Antippen
einen Haken setzen
4. Prüfen, ob unter Einstellungen:
- Accounts & Passwörter
- bei FLOWFACT Adressen und FLOWFACT Kalender
die Schieberegler jeweils auf Grün steht
Die Einstellungen finden Sie ab iOS 15 unter Einstellungen> Kontakte oder Kalender > Accounts
Den Standardaccount für Kontakte können Sie unter Einstellungen> Kontakte > Standardaccount wählen.
5. Den Kalender aufrufen:
- unten in der Mitte auf "Kalender" tippen
-
bei "FLOWFACT KALENDER" vor "Default calendar" durch Antippen einen Haken setzen