Ein System oder FLOWFACT Absturz kann die Ursache für dieses Problem sein, bitte führen Sie die folgenden Anweisungen Schritt für Schritt aus:
=> schließen Sie zuerst das FlowFact des betroffenen Benutzers. Sollte der Verlauf nach Löschung der CSH Datei weiterhin nicht funktionieren verwenden mehrere Benutzer das gleiche Profil. In diesem Fall müssen die FlowFacts aller Benutzer mit dem gleichen Profil beendet werden.
- Ermitteln Sie bitte zuerst die DSN-Eintrag des jeweiligen Benutzers indem Sie in der FLOWFACT Administration unter "Benutzer" die entsprechende Zeile wie folgt mit einem Klick auf das Feld links vom Benutzernamen markieren und dann den Shortcut Strg+C ausführen.
- Sobald Sie Ihre Zwischenablage in ein Textdokument kopieren erhalten Sie den entsprechenden DSN-Schlüssel. Dies sollte wie folgt aussehen:
{10000200-0000-4012-0018-00001B3B30F6} ffAdmin ffAdmin
Anhand des nun ermittelten DSN-Eintrags können Sie nun im Ordner IhrLaufwerk:\Ihr_Flowfact_Verzeichnis\Dat die entsprechende CSH-Datei des Nutzer löschen
=> schließen Sie vor dem Löschen der Datei zuerst das FlowFact des Benutzers bei dem das Problem besteht.
Starten Sie nun FLOWFACT wie gewohnt, der Verlauf des Benutzers wird wieder korrekt aufgebaut.