Das tolle Einwilligungs-AddIn erleichtert Ihnen die Anpassung an die neuen DSGVO Angaben. Somit können Sie an viele Adressen gelichzeitig jeweils eine Einwilligungs-Anforderung schicken. Dabei kann es zu Problemen im Versand selbst kommen und manche E-Mails bleiben im Postausgang mit einem Sendefehler hängen. Der Nachteil hier ist, dass die Adressen bereits mit dem entsprechendem Merkmal versehen worden sind.
Wie können die Emails gelöscht werden und die Kunden erneut angeschrieben werden, ohne dass jede E-Mail händisch erneut versandt werden soll?
Folgender Vorgang hilft Ihnen aktuelle fehlgeschlagene E-Mails zu löschen und gleichzeitig neue Einwilligungen zu verschicken:
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Unter Aktivitäten die "Erweiterte Suche" starten (befindet sich unter dem kleinen Pfeil unter der Lupe) |
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Dort auf "Neu" klicken und unter "Benutzer" ihren Benutzer rein ziehen. |
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Im Bereich Info können Sie auf den Button "Info bearbeiten" klicken und [SQL_AND] delivery_state='4' eingeben. Somit werden alle E-Mails, die einen Sendefehler haben gesucht. |
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Detaillierte Anleitung für die Erstellung der Suche finden Sie in dieser Anleitung. |
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Suche starten |
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Im Aktivitäten Bereich markieren Sie alle E-Mails die erneut verschickt werden müssen. |
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Mit Rechtsklick wählen Sie "Leeren" und dann "Nicht markierte". Somit werden nur die angezeigt, die erneut versendet werden müssen. |
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Nun wechseln Sie in den Adressen Bereich |
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Dort via Rechtsklick auf "Leeren" klicken, dann "Nicht markierte" auswählen und die Liste wird geleert. Es bleiben keine Adressen in der Liste. |
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Nun mit Rechtsklick auf "Einfügen aus" klicken und "Aktivitäten" auswählen. |
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Jetzt können Sie das Einwilligungstool laufen lassen und erneut Einwilligungen versenden. |
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WICHTIG: Nun zurück wechseln in das Aktivitäten Fenster, alle E-Mails Markieren (Auf den Rechteck über den Zahlen klicken) Dann auf "Löschen" klicken und mit "Ja" bestätigen. |
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